Montag, 11. September 2017

[Gewinnspiel] Auslosung Apollo

Auslosung Gewinnspiel Apollo

Ihr Lieben,

zuallererst möchte ich mich ganz herzlich für eure rege Teilnahme bedanken!
Ich hoffe, ich konnte bei dem ein oder anderen eventuell die Neugierde auf diesen tollen Autoren wecken!

Nun will ich euch jedoch nicht so lange auf die Folter spannen, hier kommt auch schon der Gewinner:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte teile mir deine Adresse innerhalb der nächsten 2 Tage per E-Mail oder über PN auf Facebook mit, damit ich diese dem Verlag mitteilen und das Buch sich schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen kann :)

Kommentare:

  1. Danke!!!! *rumhüpf* Oh mein Gott, ich freu mich so!!!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank. Das ist echt toll.Glückwunsch an alle Gewinner. Habe per Mail geantwortet.

    AntwortenLöschen